Project Description

Nicht nur ich selber stelle meine eigene Stute seit fast zehn Jahren erfolgreich auf Turnieren vor. Auch meine Reitschüler trainiere ich fürs Turnier und einige davon sind inzwischen ebenfalls mit erfreulichen Platzierungen dabei und haben sich in der EWU von LK 5 bis zur LK 3 gesteigert.

Es macht mir sehr viel Freude, sie mental und körperlich zu ihrer Bestleistung zu bringen. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Sorgen und Nöte rund um die Turnierteilnahme – seien es Leistungsdruck, Nervosität oder organisatorische Hürden.

Der Stolz, der einen Trainer erfüllt, wenn sein Reitschüler eine Schleife oder gar einen Pokal entgegennimmt, ist durch nichts zu ersetzen.

Die Begleitung aufs Turnier inkl. Verladen und Komplett-Coaching je nach Bedarf könnt ihr bei mir buchen. Wir besprechen einfach euren Trainings- und Zeitplan und finden für alles eine Lösung.

Let’s go!